Liveübertragung des Phantasmaslams war ein voller Erfolg

Für uns war die Liveübertragung des Phantasmaslams mehr als ein reguläres Projekt. Es war ein Proof-of-Concept, ein Versuch, ob unser Konzept und unsere Herangehensweise an diese Form der Smart-Production funktioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ohne Zwischenfälle oder technische Probleme konnten wir die knapp dreistündige Abendveranstaltung souverän an das Online-Publikum übertragen.

Doch nicht nur technisch war die Übertragung ein voller Erfolg. Auch für uns als Team war dieser Abend ein ganz besonderes Projekt und hat allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht.

Wir beschäftigen uns nun intensiv mit den Lessons-Learned, optimieren Teile des Konzeptes und des technischen Aufbaus und freuen uns mit unserer mobilen Regie auf die nächste große Liveübertragung.

Hinter den Kulissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.