Spannende Dreharbeiten mit Marc Weide und Markus Majowski

Wir waren heute wieder einmal in der Republik unterwegs um an einem spannenden Filmprojekt mit Marc Weide und Markus Majowski für das neue Bühnenprogramm für Marc zu drehen. Herauskommen wird ein Einspielfilm, in dem Marc auf einen – nur bedingt motivierten – Beamten trifft. Viel mehr können wir noch nicht verraten, aber eines können wir versprechen: Es wird sehr lustig.

Zu sehen gibt es das Ganze zum ersten Mal am 20.12. bei der Premiere in seinem neuen Programm „Kann man davon leben?“

Gefilmt wurde in 4K auf einer Sony A7RII als Schulterkamera, vom Stativ und vom Slider. Jetzt steht zügig die Postproduktion an, denn die Premiere ist ja schon am 20.12.

P.S.: Wir waren übrigens zum ersten Mal in unseren neuen Stick-Pullis unterwegs, was denkt Ihr zum Design?

Impressionen vom Dreh

Mehr zu unseren aktuellen Projekten findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.