SaveTheArt startet in die nächste Runde

SaveTheArt geht in die nächste Runde. Theater, Kinos, Ausstellungen und fast alle anderen Kulturbetriebe sind momentan durch den zweiten Lockdown komplett geschlossen. Für alle Kunst- und Kulturschaffenden bricht dadurch erneut eine schwere Zeit an.

Wie auch schon bei der ersten Welle, freuen wir uns nun durch SaveTheArt ein paar Künstler*innen die Möglichkeit zu geben trotz der Beschränkungen wieder auf die Bühne zu kommen. Diesmal bekommt ihr aber nicht wie gewohnt eine Liveshow für euer Ticket, sondern einen ganzen Adventskalender! Dieser wird bequem zu euch nach Hause geliefert und verbirgt hinter jeder Tür ein neues Video von verschiedenen Kunstschaffenden.

Damit habt ihr nicht nur einen schönen Moment für jeden Tag in der Adventszeit, sondern ihr unterstützt dadurch aktiv die Leute, denen ihr diese Momente zu verdanken habt. Eine Win-Win-Situation!

Mehr Informationen zu SaveTheArt und die Bestellmöglichkeit für den Kalender gibt es hier: SaveTheArt Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.