Live vom Kiez im Rahmen des Reeperbahnfestivals

Das Reeperbahnfestival bedeutet für Hamburg mehrere Tage Kultur, Musik und Unterhaltung direkt von Hamburgs bekanntester Partymeile. Wir waren dieses Jahr im „Thomas Read Club“ mit dabei und durften die drei Preisträger:innenkonzerte des diesjährigen „Opus Klassik“ Wettbewerbs übertragen.

Neben dem YouTube-Kanal des „Tonali“-Projektes waren wir zudem über Facebook, u.a. auf den Seiten von „Opus Klassik“ und „Sony Classical“ live. Vor Ort waren wir mit fünf Kameras sowie unserer mobilen Regie.

Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit beim Team von Tonali, Opus Klassik. Ein großer Dank geht außerdem an Anouk, Jona, Thorben, Zoé und Hannah, die uns an diesem Tag im Rahmen eines Projektes von Tonali über die Schulter schauen durfen und den Stream hinter der Kamera unterstützt haben.