Erfolgreiche Großproduktion in der Elbphilharmonie

Anlässlich des 25. Jubiläums des Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chors Hamburg hatten wir das Vergnügen, das Konzert im eindrucksvollen Großen Saal der Elbphilharmonie filmisch festzuhalten. Wir waren mit fünf Kameras vor Ort, um das Konzert vollständig in 4K/UHD aufzuzeichnen.

Es ist schwierig, die besondere Atmosphäre in Worte zu fassen, die den Saal erfüllte, als der Chor gemeinsam mit dem Orchester auftrat. Die kraftvollen Klänge und die harmonische Vereinigung von Stimmen und Instrumenten schufen eine berührende Erfahrung, die in Erinnerung bleibt.

Wir sind sehr dankbar, Teil dieses bedeutenden Ereignisses gewesen zu sein und freuen uns sehr auf den Konzertfilm und die Möglichkeit, die Magie dieses besonderen Abends weiterzugeben.

Blick hinter die Kulissen: