BBI Immobilien — »Willkommen zuhause«

Kinospot — 2018

« zurück

Nachdem der letzte Spot von 2015 knapp drei Jahre durchgehend im Kino zu sehen war, hatten wir dieses Jahr erneut die Ehre für die »BBI-Immobilien KG« einen exklusiven Kinowerbespot zu produzieren. Dieser stand dieses Mal ganz unter dem Motto: »Willkommen zuhause«.

Die Idee hinter dem Spot war, das Gefühl und die Emotion des »nach Hause kommens« darzustellen. Der Spot wurde vollständig szenisch gedreht und es wurde bewusst auf sämtliche Elemente des Imagefilms verzichtet. Schauspielerin Kristina Nadj verkörpert eine junge Hausbesitzerin, die besondere Momente in den eigenen vier Wänden gedanklich erneut durchlebt.

Die Produktion wurde von der Idee über das Skript, das Casting, die Organisation, die Dreharbeiten bis zur finalen Postproduktion vollständig durch das Team von »STUDIO17« durchgeführt.

Hinter den Kulissen

Fakten zum Clip

Dauer: 45 Sek
Format: 2160p25 (4k UHD)
Idee/Kamera/Schnitt: Johannes Schmidt
Kameraasisstenz/Licht: Jana Stüven
Requisite/Szenenbild/Regieassistenz: Lucas Kaminski
Casting: Christian Jahnke
Darsteller: Kristina Nadj, Niklas Leifert
Drehtermin: 02.09.2018