Liveübertragung des 3. Chopin Festivals Hamburg

Vier Konzerte an drei Tagen aus zwei Locations im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg – das waren die Eckdaten der Liveübertragung des 3. Chopin Festivals Hamburg im Jahr 2021. Wir durften dieses spannende Festival, das Musik auf historischen und modernen Instrumenten miteinander Verbindet, als Generalunternehmer für Broadcast audiovisuell übertragen.

Von der Vorproduktion der Aufnahmen für Vor- und Abspann, über die technische Konzeption und Systemplanung bis zur Live-Regie und der Sendeabwicklung konnten wir die Chopin-Gesellschaft Hamburg & Sachsenwald tatkräftig unterstützen. Dabei waren wir über das Produktionswochenende mit vier Personen und unserer mobilen Produktionsregie vor Ort. Übertragen wurde das Festival in bester Qualität gleichzeitig über die Kanäle der Chopin-Gesellschaft auf Facebook und YouTube

Entdecken Sie auch weitere Projekte